6. September 2016

Hauptseite

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum oder einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Informatiker, nachts bin ich ein aufstrebender AFOL und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Elmshorn, habe Verwandte, mag Klemmbausteine und UNIXuide Systeme.

…oder sowas wie:

Meine Firma wurde 1990 gegründet und hat seither eine Menge IT für die Öffentlichkeit produziert. Ansässig in Elmshorn, hat sie mittlerweile über einen Mitarbeiter (u.a. eine Topfpflanze) und entwickelt immer wieder großartige Dinge für die ganze Welt-Gemeinschaft.

Als erfahrener WordPress-Nutzer hätte ich das Dashboard aufrufen sollen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit meinen eigenen Inhalten erstellen sollen. Viel Spaß!